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Rückgabe

Rückgabebeinformationen

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, bei Vernee.de bestellte Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.

Falls Ihnen die bestellte Ware nicht gefällt, farblich vom angebotenen Produkt abweicht, in der Artikelbeschreibung aufgeführte Funktionen nicht enthalten sind oder einen Defekt aufweist, können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir tauschen es problemlos um oder erstatten den Kaufpreis.

 

Rückgabebedingungen

Wahrung der 14-tägigen Widerrufsfrist.

Bei einer Warenrückgabe darf das Produkt keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen aufweisen. Das Fernabsatzgesetz gesteht dem Kunden einen Test der Produkteigenschaften und Funktionsweise zu, wie dies in einem Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Sie haben Ihre Bestellung als Verbraucher getätigt. Ein Verbraucher ist jede natürliche Person die ein Produkt für den privaten Gebrauch erwirbt. (Firmenkunden können defekte Geräte selbstverständlich im Rahmen der Garantie und Gewährleistungsrechte umtauschen lassen.)

 

Rückgabeabwicklung

Bevor Sie einen Rückgabe/Widerruf bei uns einreichen, prüfen Sie bitte sorgfältig ob die oben genannten Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Widerruf" an INFO@VERNEE.DE, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten.

Laden Sie das Widerrufsformular herunter und füllen Sie es vollständig aus.

Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Umtausch" an INFO@VERNEE.DE, wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten.

Legen Sie der Rücksendung eine Rechnungskopie und Ihr Anliegen in schriftlicher Form oder das ausgefüllte Widerrufsformular bei, sonst kann Ihr Antrag nicht bearbeitet werden. Teilen Sie uns Ihre Bankdaten mit, wenn Sie per Banküberweisung gezahlt haben.

Schicken Sie Ihr Gerät gut verpackt an: VERNEE DEUTSCHLAND, Friedrich-Ebert-Str. 1, 34117 Kassel

Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen die Lieferung versichert, mit Sendungsverfolgung zu verschicken. Die Versandkosten tragen Sie.

 

Erstattung/Umtausch

  • Wir behandeln Ihren Antrag mit höchstmöglicher Priorität, können aber nicht gewährleisten, dass wir uns am Ankunftstag Ihrer Lieferung widmen.
  • Aus Zeitgründen, erhalten Sie keine separate Mitteilung darüber, dass Ihre Lieferung bei uns angekommen ist. Tipp: Im Falle eines Versandes mit Sendungsrückverfolgung können sie in der Regel die Zustellung auf der Homepage des beauftragten Versenders überprüfen.
  • Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald wir Ihre Lieferung öffnen und Ihren Antrag bearbeiteten.
  • Die Erstattung des Kaufbetrages erfolgt innerhalb 14-30 Tage auf das Konto, von dem die Zahlung getätigt wurde.

    Sollte Ihr Smartphone die Voraussetzungen für einen Widerruf oder Umtausch nicht erfüllen und z.B. offensichtliche, äußerliche Beschädigungen aufweisen, die auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen sind, teilen wir Ihnen die anfallenden Kosten für eine Reparatur per E-Mail mit.

  • Wenn Sie keine kostenpflichtige Reparatur wünschen, stellen wir Ihnen eine Kostenpauschale von 25€ zuzüglich Versandkosten für den entstandenen Aufwand in Rechnung. Anschließend senden wir Ihnen Ihr Gerät an die angegebene Adresse unrepariert zurück.
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    Kundenservice

    Für alle Fragen rund um die Reparatur steht Ihnen unser Reparatur Kundendienst zur Verfügung. Alle Daten sowie unsere Telefonsprechzeiten finden Sie hier oder in der Navigation unter Support.