Menü

Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

FAQ

01. Benötigen Sie eine Anleitung zu Ihrem Vernee Smartphone?

 

02. Was kostet der Versand und wie lang ist die Lieferzeit?

Informationen zu Versandkosten ud Lieferzeit können Sie hier einsehen: VERANDINFORMATIONEN

 

03. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Überweisung

Paypal

Lastschrift

Kreditkarte

Rechnung

EC Karte / Lastschrift

Barzahlung

Ausführliche Informationen finden Sie hier: ZAHLUNGSINFORMATIONEN

 

04. Sind VERNEE Smartphones in China günstiger?

Das ist ein Trugschluss! Wenn Sie aus China kaufen, müssen Sie auf den Preis noch Versandkosten, 19% Einfuhrsteuer und Zollgebühren addieren. Sie sparen in der Regel nichts! Zudem verzichten Sie auf jeglichen Rechtsanspruch im Garantiefall und haben kein Widerrufsrecht. Unsere Preise sind so kalkuliert das wir inkl. Garantie und kostenlosen, dreisprachigen Support, mehr Leistung für weniger Geld bieten.

 

05. Habe ich Garantie auf im Ausland erworben VERNEE Smartphones?

Garantie und Gewährleistung bieten wir ausschließlich auf bei vernee.de erworbene Smartphones. Die Garantieerfüllung von im Ausland erworbenen Geräten muss der Händler erbringen, von dem Sie es bezogen haben.

 

06. Wie lange gewährt VERNEE Garantie auf Smartphones?

12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung

 

07. Werden die Smartpones im Garantie- oder Reparaturfall nach China gesandt?

Alle Reparaturen werden ausschliesslich von festangestelltem VERNEE Fachpersonal in unserer hauseigenen Werkstatt in Deutschland vorgenommen. Unklare Garantiefälle senden wir zur endgültigen Klärung zum Hersteller.

 

08. Sind VERNEE Smartphones in Deutschland zugelassen?

VERNEE Smartphones sind strahlungsarm, verfügen über eine EG Konformitätserklärung, sind CE zertifiziert und  erfüllen alle Anforderungen um in Deutschland und der EU vertrieben zu werden. Wir sorgen für die Umweltfreundliche Entsorgung defekter Smartphones.

 

09. Warum sind VERNEE Smartphones deutlich günstiger als andere Markenhersteller?

VERNEE setzt auf kostengünstiges Marketing und spart somit enorme Kosten. Diese Methode ermöglicht es uns, Produkte zu günstigeren Preisen anzubieten als andere Anbieter.

 

10. Sind sie überzeugt von VERNEE? Dann empfehlen Sie uns weiter.

Teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf einfach die Namen der geworbenen Kunden mit und wir schreiben Ihnen 10€ pro Kunde bei Ihrem Einkauf gut.

 

11. Was ist DUAL SIM, warum Dual Sim,  was kann Dual Sim?

Ausführliche Informationen zu DUALSIM finden Sie HIER.

 

12. Laden Sie Ihr Smartphone korrekt?

Tipps zur richtigen Akkupflege finden Sie hier: TIPPS ZUM LADEN IHRES SMARTPHONES

 

13. Wie kann ich mein VERNEE mit der aktuellsten Software updaten?

Laden Sie sich einfach über die, auf Ihrem Vernee Smartphone vorinstallierte OTA APP, die aktuellsten Updates runter

 

14. Roaming Problem beheben (Betrifft O2 und Eplus Kunden)

Da E-Plus und O2 zusammengeschloßen wurden, die Netze aber immer noch eine unterschiedliche Netzwerkkennung ausgeben, muss Daten-Roaming aktiviert werden. Das Telefon erkennt es ansonsten als "falsches" Netz und gibt daher eine Roaming Warnung raus. Das bedeutet nicht, dass man in dem Moment schon Roaming Gebühren zahlen muss, da Sie ja schon im "richtigen" Netz eingebucht sind. Das Telefon erkennt einfach nur eine differierende Netzwerkkennung.

Sollten Sie grenznah wohnen, so empfielt es sich den Netzbetreiber manuell zu vergeben, damit sich das Smartphone nicht ausversehen im Nachbarland einbucht, was bei einem Anruf auch unnötig teuer wäre.

 

 

 

Kundenservice

Für alle Fragen rund um die Reparatur steht Ihnen unser Reparatur Kundendienst zur Verfügung. Alle Daten, sowie Telefonsprechzeiten finden Sie in der Navigation unter Service