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Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

Garantie

 

Garantieinformationen

  • Vernee Deutschland gewährt 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung, jedoch nur auf alle bei Vernee.de erworbenen Smartphones. Sollten Sie Ihr Smartphone nicht direkt über vernee.de erworben haben, haben Sie uns gegenüber keine Ansprüche und müssen unseren kostenpflichtigen Repraturservice in Anspruch nehmen.
  • Die Herstellergarantie (nur wenn bei uns erworben) können Sie in Anspruch nehmen, wenn Ihr Vernee Smartphone, innerhalb eines Jahres nach Kauf, einen Defekt aufweist, welcher auf einen Produktionsmangel zurückzuführen ist und nicht selbst verursacht wurde.
  • Auf Zubehörartikel wie USB Kabel, Netzteil, Kopfhörer, etc. besteht kein Garantieanspruch.
  • Auf die Software (Android) besteht kein Garantieanspruch.
  • Die vom Hersteller angegebene Pixelfehlerklasse richtet sich nach der ISO-Norm 13406-2 Fehlerklasse 3.
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      Garantiebedingungen

      • Das Smartphone darf keine Spuren von unsachgemäßer Behandlung aufweisen. Offensichtliche äußere Gewalteinwirkungen wie z.B. Stutz-, Bruch-, Wasser- und Überspannungsschäden sind nicht über die Vernee Garantie abgedeckt.
      • Um Ihr VERNEE Smartphone gegen Diebstahl, Displaybrüche, Wasser-, Sturz und Überspannungsschäden abzusichern, empfehlen wir eine SCHUTZKLICK Versicherung abzuschließen. MEHR ÜBER SCHUTZKLICK
      • Die Garantiesiegel im Smartphone dürfen nicht beschädigt werden. Reparaturen dürfen ausschließlich von lizensiertem Vernee Fachpersonal ausgeführt werden.
      • Die Wasserindikatoren im inneren des Smartphones dürfen nicht gefärbt sein. In dem Fall liegt ein Wasserschaden vor.
      • Software Updates via PC (Flash Tool), dürfen nur auf Anweisung von Vernee und mit offiziell von Vernee Deutschland bezogener Software durchgeführt werden.
      • Wir empfehlen Updates, ausschließlich über die offizielle Vernee OTA App, durchzuführen. Mehr über unsere OTA APP

      • Die IMEI (Registriernummer) des Smartphones muss in unserem System registriert sein. Dies geschieht automatisch, bei Kauf über vernee.de.

       

      Garantieabwicklung

      • Bevor Sie einen Garantieantrag stellen und Ihr Vernee Smartphone an uns senden, checken Sie bitte ob die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.
      • Prüfen Sie bitte ob ein Defekt auf ein Zubehörteil zurückzuführen ist. Sollte Ihr Smartphone sich nicht richtig aufladen lassen, kann dies am Ladekabel, Netzteil oder Akku liegen.
      • Wenn Ihr Smartphone nicht startet, kann dies ebenfalls mit genannten Teilen zusammenhängen. Schließen Sie solche Fehlerquellen bitte aus.
      • Im Falle eines Softwarefehlers führen Sie bitte ein Update über die vorinstallierte VERNEE OTA update app durch.
      • Sollte der Fehler nach dem Update noch vorhanden sein, setzen Sie Ihr Gerät bitte in den Werkszustand zurück.
      • Sollte auch diese Maßnahme nicht zum gewünschten Ergebnis führen, kontaktieren Sie bitte software@vernee.de oder reparatur@vernee.de
      • Füllen und drucken Sie bitte folgenden Garantieantrag aus:

        Garantieantrag einreichen

      • Legen Sie der Rücksendung den Garantieantrag und eine Rechnungskopie bei, sonst kann Ihr Antrag nicht bearbeitet werden.
      • Schicken Sie Ihr Gerät gut verpackt an: VERNEE Deutschland, Friedrich-Ebert-Str. 1, 34117 Kassel
      • Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen die Lieferung versichert, mit Sendungsverfolgung zu verschicken. Die Versandkosten tragen Sie.

       

      Garantieerfüllung

      • Wir bearbeiteten Ihren Antrag mit höchster Priorität, können aber nicht gewährleisten dass dies am Ankunftstag Ihrer Lieferung bei uns, geschieht.
      • Sie erhalten keine separate Mitteilung wenn Ihre Lieferung bei uns ankommt.
      • Wir benachrichtigen Sie per Email, sobald wir Ihre Lieferung öffnen und Ihren Antrag bearbeiteten.
      • Sobald Ihr Antrag bearbeitet wird, untersuchen wir Ihr Vernee Smartphone auf Defekte und oder Beschädigungen.
      • Anschließend erhalten Sie eine Email mit detaillierten Informationen zum Schaden und unserem Gutachten.
      • Fällt das Garantie Gutachten des Vernee Technikers positiv aus, tauschen oder reparieren wir Ihr Gerät und senden es kostenlos an Sie zurück.
      • Sollte Ihr Smartphone die Voraussetzungen für ein positives Gutachten nicht erfüllen und z.B. offensichtliche, äußerliche Beschädigungen aufweisen, welche auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen sind, teilen wir Ihnen die anfallenden Kosten für eine Reparatur per Email mit.
      • Reparaturen werden ausschließlich von ausgebildeten und festangestellten Vernee Technikern in Deutschland durchgeführt.
      • Hardware (Mainboard, Display, Ladebuchse, etc.) und Software Fehler sind in wenigen Tagen behoben.
      • In seltenen Fällen kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wenn zum Beispiel ein benötigtes Ersatzteil nicht vorrätig ist oder das Gerät zur Begutachtung zum Hersteller geschickt werden muss.
      • Wenn Sie keine kostenpflichtige Reparatur wünschen, stellen wir Ihnen eine Kostenpauschale von 25€ zuzüglich Versandkosten für den entstandenen Aufwand in Rechnung. Anschließend senden wir Ihr Gerät, nicht repariert, an Sie zurück.

       

      Kundenservice

      Für alle Fragen rund um die Garantie steht Ihnen unser Reparatur Kundendienst zur Verfügung. Alle Daten, sowie Telefonsprechzeiten finden Sie hier oder in der Navigation unter Support.

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