Menü

Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

Kontakt

Support

Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, technischen Support oder sonstige Informationen benötigen, öffnen Sie bitte ein Ticket über unser Ticketsystem. Alternativ können Sie uns eine Email schreiben oder unter Beachtung der angegebenen Zeiten, unter folgender Rufnummer telefonisch erreichen. Falls vorhanden, halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

Tel.: +49 (0) 561 - 475 139 09

 

Telefonsprechzeiten:

Montag & Freitag: 13:00 - 17:00 Uhr

Dienstag & Donnerstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Mittwoch & Samstag: 11:00 - 15:00 Uhr

 

Ticket System:

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Hier können Sie ein neues Ticket eröffnen:

Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

(Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an)

Neues Ticket eröffnen

 

Hier können Sie Ihr Ticket überprüfen:

Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten. 

Ticket-Status überprüfen

 

E-M@il:

Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail erreichen.

info@vernee.de

 

Postanschrift:

Vernee Deutschland, Friedrich-Ebert-Straße 1, 34117 Kassel