Menü

Vernee Apollo Lite Smartphone (Space Grey)

Verkauf
Vernee Apollo Lite Smartphone (Space Grey)

Vernee Apollo Lite Smartphone (Space Grey)

Regulärer Preis: 329,90 €

Special Price 279,90 €


  • 10-Kern Prozessor 64Bit

  • CNC gefrästes Metallgehäuse

  • 2.5D Gorilla Glas 3, SHARP IGZO LCD

  • 16.0MP Kamera, 4K Videoaufnahme

  • Fingerabdrucksensor

  • 3180mAh Akku, Pump Express 3.0

  • 4GB RAM

  • 4G LTEHybrid Slot

  • USB-Typ C

  • 32GB ROM + 128GB erweiterbar

Product code:vaplg

Ready for take off: Raketenstart in Deutschland, das Vernee Apollo Lite ist startklar.

Leistung ohne Ende? Das Apollo Lite hat mehr als das!

Das Vernee Apollo Lite ist mit feinster Technik ausgestattet und wird von einem soliden Metallmantel geschützt. Vernee ist einer der ersten Hersteller, der den neuesten Prozessor Helio X20 von MediaTek (interne Bezeichnung: MTK 6797) verbaut. Mit dem Apollo Lite hat Vernee eines der leistungsfähigsten Geräte am Markt geschaffen. Insgesamt kommen 11 Prozessorkerne zum Einsatz die auf vier Cluster aufgeteilt sind. Damit ist sichergestellt, dass nur so viel Energie wie nötig verbraucht wird. Bei einfachen Anwendungen wird lediglich der erste Cluster, sprich die vier Kerne mit jeweils 1,4 GHz angesprochen. Diese haben dank der verwendeten ARM® Cortex®-A53-Architektur einen extrem niedrigen Akkuverbrauch bei hoher Effizienz. Sollte mehr Leistung benötigt werden, kommen vier weitere A53-Kerne mit 1,85 GHz zum Einsatz. Erst bei sehr leistungshungrigen Anwendungen kommt zusätzlich der dritte Cluster zum Einsatz, der mit zwei A72-Kernen à 2,3GHz ausgestattet ist, sodass insgesamt bis zu 10 Prozessoren gleichzeitig arbeiten. Die ARM® Cortex®-A72-Architektur ist bekannt für extreme Leistungsentfaltung bei nur gering erhöhtem Stromverbrauch. Dies macht das Apollo Lite zu einem High-End-Smartphone, das sich mit den schnellsten Geräten der Welt messen kann und gleichzeitig extrem energiesparend arbeitet. Der 11. Kern ist ein Cortex M4. Dieser arbeitet unabhängig von den drei anderen Clustern und hat seinen eigenen Speicher. Er ist zuständig für Sensordaten, die MP3-Wiedergabe und die Sprachsteuerung von Android, die im Hintergrund läuft.

Ein Mali-T880-MP4 GPU Grafik-Chip sorgt bei allen 3D-Anwendungen und Spielen für optimale, ruckelfreie Darstellung. Der Chip verfügt über vier Shader-Cluster mit jeweils 700 MHz. Damit alle Prozessoren reibungslos miteinander arbeiten, sind GPU, CPU-Kerne und das 64 Bit breite LPDDR3-933-Interface mit der "MediaTek Coherent System Interconnect" (MCSI) verbunden.

Mit dem 4 GB RAM großen Arbeitsspeicher und dem internen 32 GB ROM Datenspeicher, der durch eine SD-Karte leicht erweiterbar ist, ist das Vernee Apollo Lite technisch auf höchstem Niveau.

Als Display wurde ein 5,5“ Full HD IGZO Display von Sharp verbaut, eines der besten auf dem Markt! Dank der IPS-Technologie kommt das Panel auf einen beachtlichen Blickwinkel von 178° und garantiert so auch aus extremen Perspektiven eine exzellente Ablesbarkeit. Es ist sehr lichtstark und somit auch bei stärkster Sonneneinstrahlung gut zu benutzen. Als Glas wurde extrem stabiles und kratzfestes Gorilla Glass 3 gewählt. Abgerundet mit der 2,5D Technologie liegt es, trotz der Größe, sehr gut in der Hand und lässt sich hervorragend bedienen.

Als weiteres Highlight kommt beim Apollo Lite die von MediaTek patentierte Ladetechnologie "Pump Express 3.0" zum Einsatz. Diese ermöglicht den 3180 mAh großen Akku innerhalb kürzester Zeit aufzuladen. Dabei werden bis zu 12 V und 1,5 Ah genutzt. Die Schnellladefunktion sollten Sie allerdings nur dann zu nutzen, wenn es notwendig ist. Allgemein sollten Sie den Akku Ihres Vernee schonend, mit niedriger Spannung aufladen. Übrigens: Mit dem neuen USB-Typ-C-Anschluss ist es gleichgültig, wie herum man den Stecker in die Ladebuchse des Smartphones steckt.

Wer gerne mal ein scharfes Foto schießt, ist mit der Kamera des Vernee Apollo lite bestens bedient. Mit 16MP-Hauptkamera von Samsung mit einer F/2.0 Blende werden feinste Details, satte Farben und gute Kontraste aufgenommen, außerdem Videos in 4K-Auflösung. So wird man sein eigener Regisseur. Die 5MP-Front-Kamera schießt außerdem exzellente Selfies.

Das Gehäuse ist dank CNC-gefrästem Metallgehäuse sehr stabil ausgelegt, damit man lange Freude an seinem Apollo lite hat. Gleichzeitig verleiht es dem Gerät Wertigkeit und Eleganz.

Ein zusätzliches Highlight ist der Fingerabdrucksensor, der das Gerät in weniger als einer Sekunde entsperrt und sensible Daten zuverlässig schützt.

Selbstverständlich bietet das Apollo Lite auch volle LTE-Geschwindigkeit auf allen in Deutschland verwendeten Frequenzen, darüber hinaus Android 6.0, GPS, Dual-SIM durch Hybrid Slot, die Möglichkeit zur Speichererweiterung und viele weitere Features.

Das Apollo lite begeistert mit beeindruckender Hardware, einem gut aufeinander abgestimmten System und edlem Design!

 

Vernee Apollo - Teschnische Übersicht

Vernee Apollo - Produktbild Start

Vernee Apollo - Design

Vernee Apollo - Gorillaglass

Vernee Apollo - Kamera

Vernee Apollo - Octa Core

Vernee Apollo - Android 6

Vernee Apollo - Akku

Technische Details:

 

Technische Details Apollo light:

CPU Helio X20 (MT6797) Deca-Core
GPU ARM Mali-T880 MP4
RAM 4GB LP DDR3
ROM 32GB
Displaygröße 5.5 Zoll
Displaytech. SHARP IGZO IPS; 5-point touch; Coning Gorilla 3; 2.5D
Auflösung 1920 x 1080 Full-HD 401ppi
Kamera Front-Kamera 5MP & Hauptkamera 16.0MP; LED Blitz; $K Videoaufnahme
Akku 3180mAh, Pump Express 3.0
Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow
Sensoren Schwerkraftsensor; Helligkeitsensor, Touch-Sensor
Equipment GPS/A-GPS/WIFI/Bluetooth/FM/C-Type OTG
Speichererweiterung microSD, microSDHC, microSDXC
Netzwerk Network type: FDD-LTE+WCDMA+GSM
  2G: GSM 900/1900/2100MHz
  3G: WCDMA 900/2100MHz
  4G: FDD-LTE 800/1800/2100/2600MHz
  Dual-SIM (Hybrid Slot), Micro-SIM und Micro-SIM (Beide 4G kompatibel)
Max.SAR 0,230 W/Kg 10g Head Tissue, 0,966 W/Kg 10g Body Tissue
Konnektivität WiFi 802.11 b/g/n, Wi-Fi 2.4GHz, Bluetooth 4.0; GPS; A-GPS
Sprachen Deutsch, Türkisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch u. v. a.
Rahmen Metall CNC gefräst
Gewicht 175 g
Abmessung 152.0 x 76.2 x 9.2 mm

 

Lieferumfang:

  • 1 x Vernee Apollo Lite (Space Grey)
  • 1 x USB Lade- und Datenkabel
  • 1 x Litium-Ionen Akku 3180mAh
  • 1 x Ladegerät für deutsche Steckdosen
  • deutschsprachiges Android-Handbuch als Download verfügbar

 

wir versenden nur mit DHL

Wichtig:

Der Versand erfolgt max. 24 Stunden nach Zahlungseingang. Wir liefern Smartphones ausschließlich per DHL, versichert als Paket aus Deutschland.

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage in Deutschland.

ARW Brand Nein
Sensationell Kundenmeinung von Franz
Hallo zusammen, ich habe das Apollo light nun seit ca. 3 Wochen, und es ist einfach das beste Handy das ich bisher hatte !
hatte bis her das Cubot x15,x16 , elephone P9000, Sony X3; x5, galaxy s6 usw.
Super Verarbeitung, schnell wie der Blitz, tolles Design !!!
Die Top Marken können einpacken ! ein besseres Preisleistungs Angebot als das Vernee Apollo Light gibt es gerade nicht auf dem Markt !
Da bin ich mal sehr gespannt auf das Vernee Apollo !!!
Das wird der nächste Preisleistungs Hammer !!!
D&G
Franz aus München

(Veröffentlicht am 02.11.2016)
Toll Kundenmeinung von oyster
hab überall empfang, liegt gut in der Hand und pokemon go ist endlich spielbar (Veröffentlicht am 26.10.2016)
Gaming Leistung Kundenmeinung von moldapop
Die Gaming-Performance ist zufriedenstellend. Handy spielt nahezu jedes 3D Game perfekt flüssig ab. (Veröffentlicht am 26.10.2016)
Preis Leistung optimal Kundenmeinung von pone05(1)=
Gleichwertige Geräte sind viel teurer. immer wieder vernee (Veröffentlicht am 26.10.2016)
prozessor Kundenmeinung von werderbra
Dank des 4GB großen Arbeitsspeichers kann das Telefon wirklich viel, sodass es auch bei vielen Apps im Hintergrund keine Geschwindigkeitseinbußen gibt. Erstklassige Systemoptimierung. (Veröffentlicht am 26.10.2016)
mega Kundenmeinung von Moni123
Die Blickwinkelstabilität des Handys ist schlichtweg exzellent und auch der 5 Punkt Touchscreen reagiert präzise auf jede Berührung (Veröffentlicht am 26.10.2016)
Display Kundenmeinung von hohio
Geiles Display. Das Display löst mit 1920*1080 Pixel auf. Dies bringt eine Pixeldichte von 401 Pixel pro Zoll, womit das Handy weit über dem Retina Wert liegt. Mit dem bloßen Auge sind also keine einzelnen Bildpunkte mehr zu erkennen. Einfach super für das Geld (Veröffentlicht am 26.10.2016)
Kameras Kundenmeinung von pola
ein solides Telefon mit befriedigender Frontkamera (Veröffentlicht am 26.10.2016)
ladezeit Kundenmeinung von hello854
lädt super schnell und die Laufzeit ist auch gut (Veröffentlicht am 26.10.2016)
Lautsprecher Kundenmeinung von sonnenschein
schönes Gerät, allerdings ist der Lautsprecher etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut (Veröffentlicht am 26.10.2016)
Leistung Kundenmeinung von waumau
4 sterne für den schnellen Prozessor & die Speicherleistung (Veröffentlicht am 26.10.2016)
größe Kundenmeinung von balu454
etwas groß aber beeindruckende Leistung für kleines geld (Veröffentlicht am 26.10.2016)
elegant Kundenmeinung von sol12596
schönes elegantes Telefon mit viel power (Veröffentlicht am 26.10.2016)
Schick und Schnell Kundenmeinung von Daniel
Hab mir vor 1,5 Monaten das Apollo Lite zugelegt und bin begeistert von dem Telefon, super schnell dank Helio X20 und ich liebe Stock Android endlich kein HRS Hotels oder Facebook das vorinstalliert ist und dadurch das System ausbremst. Und in der kurzen zeit schon 2 oder 3 Updates krass hatte das bei Samsung nicht, kann aber sein das am System noch viel optimiert werden muss aber bisher konnte ich keine Einschrenkungen feststellen. P.S: Ich lache seit 2 Wochen meinen Kumpel aus der zeitgleich das Apollo Lite aus Ebay von einem Chinesen gekauft hat und dort leider der Lautsprecher jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt hat er Probleme das zu reklamieren und vorher hat er mir immer wieder unter die Nase gerieben wie viel er doch gespart habe so Baaam!!! jetzt hat er die Quittung :) geil. (Veröffentlicht am 25.10.2016)
Alles was man braucht Kundenmeinung von Niklas92
Top Design, Top Verarbeitung, Fingerprint Scanner, 5.5 Zoll 2.5D Corning Gorilla Glass 3 von Sharp, Helio X20 MTK6797 2.3GHz Deca Core, 4GB RAM + 32GB ROM, 16 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera, Android 6.0 System, USB Type-C, B20 Unterstützung. Was will man mehr? (Veröffentlicht am 13.10.2016)
HAMMER SCHNELL Kundenmeinung von Barbarossa
Ich habe mir das Apollo lite zugelegt, weil ich schon lange auf ein Smartphone mit dem Helio x20 gewartet habe. Zudem habe ich hier einen Händler in Deutschland, was ich sonst bei allen anderen mit diesem Chipsatz definitiv nicht habe.
Warum ich diesen Chipsatz wollte? Es ist meiner Meinung nach der aktuell beste, den es gibt. Er vereinigt Geschwindigkeit mit stromsparenden Eigenschaften. Außerdem ist es der einzige High End Chip der bezahlbar ist. Gleichwertige Gerät kosten das doppelte und mehr.
Wem also ein schnelles Gerät wichtig ist, der ist hier genau richtig. Ich würde es immer wieder kaufen und bin schon dabei meine Freundin zu infizieren ;) (Veröffentlicht am 11.10.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vernee Apollo Lite Smartphone (Space Grey)

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.